• Unser Forum ist soweit fertig. Hier und Da werden noch einige Stellen bearbeitet und geändert, aber im Ganzen ist es jetzt funktionsfähig. Weitere Änderungen werden hier natürlich bekannt gegeben und dokumentiert.

  • - Der Serverbanner wurde in den Kopf eingefügt, die Spieleranzahl stimmt nicht aber das ist nicht schlimm

    - Der Seitenhintergrund wurde eingefügt und das Logo geändert. Hier wird aber noch weiter bearbeitet . das Logo ist noch nicht final

  • - Dashboard Serverviewer

    - Zeigt an wie viel Spieler online sind

    - Welche Map genutzt wird

    - Spielernamen aller Spieler auf dem Server mit einem Tooltip, in dem steht, wie lange der Spieler schon online ist.


    Als nächstes werden die Spielernamen im Forumbereich in die Fußzeile gesetzt.

  • Es gab wieder ein paar kleine Änderungen :)


    - Discord Server erstellt

    - Discord in unserem Forum eingebunden (Dashboard, rechte Seite)

    - In der Spieleranzeige im Dashboard werden jetzt im Tooltip die Session Kills angezeigt.

    - Mit Klick auf die ServerIP kann man auf den Server verbinden